Gitarrenworkshop vom 14.-18.Oktober in der BlueBox Siegen

Gitarre spielen, singen und vielleicht einen eigenen Song schreiben? Dann mach mit bei unserer Herbstferienaktion in der BlueBox.

Wenn Du Spaß an Musik hast, dann komm doch zu MOMU´s Herbstferienworkshop in die Blue Box nach Siegen. Eingeladen sind Kinder und Jugendliche die Gitarre spielen lernen möchten oder schon spielen

* Du spielst vielleicht schon ein Instrument, möchtest aber gerne wissen, wie es ist etwas Neues auszuprobieren und mit anderen gemeinsam zu spielen?

* Du findest Singen toll und willst entdecken, wie Deine Stimme klingt, wenn Du sie mit der Gitarre begleitest?

* Du würdest gerne mal einen eigenen Song schreiben und diesen mit Gitarre begleiten?

Dann mach mit, bei unserer musikalischen Ferienspielaktion in den Herbstferien!

Das Abschlusskonzert, zu dem alle deine Fans eingeladen sind, findet dann am Freitag, den 18. Oktober 2019 um 13.30 Uhr in der Blue Box statt.

Kursleitung:  Singer-Songwriter Mirko Santocono von MOMU e.V.

Teilnehmer:   Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 15 Jahren

Kursbeitrag: 50,- €

Wann:  Mo., 14. Oktober 2019  bis Fr., 18. Oktober 2019   Täglich von 11.00 bis 14.00 Uhr

Wo: In der „Blue Box“, Sandstraße 54, eine Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung des Stadtjugendrings in Siegen

 

Anmeldung:  bis spätestens Freitag, den 04. Oktober 2019 an MOMU´s Musikschule

unter 0271/3937280 oder schreiber@momu.de




Zurück zur Übersicht